Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - so das LG HH. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet erstellt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich auf den Inhalt dieser "fremden Seiten" auf Text, Darstellung ect. keinerlei Einfluss habe. Deshalb distanzieren ich mich von allen gelinkten Seiten unserer URL. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Für illegale, fehlerhafte und/oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haften allein die Anbieter der Seite(n), auf die verwiesen wurde(n), nicht derjenige, der über Links lediglich auf die entsprechende Veröffentlichung verweist. Die Inhalte der Webseiten zu denen Links auf meiner Seite hinweist, unterliegt nicht meiner Verantwortung.



Sämtlicher Inhalt dieser Homepage unterliegt meinem Copyright (ausgenommen angegebene Quellen und Copyright Hinweise zu anderen Seiten).
Bilder, Grafiken sowie Texte und Textauszüge bedürfen zur Weiterverbreitung einer schriftlichen Genehmigung.

 

 

Verantwortlicher der Homepage:

Rüdiger Pinkernell
Email: ruediger.pinkernell@web.de


 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!